News, Aktuelles

Erwachsenenhospizdienst und BOJE häuslicher Hospizdienst für Kinder, Jugendliche und Familien

Nicht nur klassische Münzen in der Münzgasse

von Udo Renner

Nunmehr seit vielen Jahren werden im Tübinger Ladengeschäft „Klassische Münzen“ für den Tübinger Hospizdienst e.V. Münzen-Spenden gesammelt, keine klassischen, altertümlichen - nein vielmehr Münzen und auch Scheine der aktuellen Währung! Strategisch günstig steht eine Spendendose direkt neben der Kasse und so kam im Laufe der Jahre eine ganze Menge zusammen. Zuletzt konnten die Hospizdienste einen Betrag von etwas über 200 Euro in Empfang nehmen.

Die Tübinger Hospizdienste e.V.  bedanken sich uns von Herzen bei den Betreibern von „Klassische Münzen“, dem Ehepaar Brandt, bei  ihren Mitarbeitern und nicht zuletzt bei ihren Kunden, die so eifrig geammelt haben. Ihr beständiges Denken an die Hospizdiente ermöglicht diesen ebenso beständig ihrer Aufgabe nachzugehen.

Zurück